aus Nancy Gonzalez Tote Nancy Billie Gonzalez Krokodilleder aus Billie Tote v5qwTxFFES aus Nancy Gonzalez Tote Nancy Billie Gonzalez Krokodilleder aus Billie Tote v5qwTxFFES aus Nancy Gonzalez Tote Nancy Billie Gonzalez Krokodilleder aus Billie Tote v5qwTxFFES aus Nancy Gonzalez Tote Nancy Billie Gonzalez Krokodilleder aus Billie Tote v5qwTxFFES aus Nancy Gonzalez Tote Nancy Billie Gonzalez Krokodilleder aus Billie Tote v5qwTxFFES aus Nancy Gonzalez Tote Nancy Billie Gonzalez Krokodilleder aus Billie Tote v5qwTxFFES aus Nancy Gonzalez Tote Nancy Billie Gonzalez Krokodilleder aus Billie Tote v5qwTxFFES
Gonzalez Nancy Krokodilleder Gonzalez Billie Nancy aus Tote Tote aus Billie Krokodilleder Billie aus Billie Tote aus Nancy Gonzalez Tote Nancy Gonzalez
Chilli House
Platz Nr. 85 von 836 Restaurants in Essen
Zertifikat für Exzellenz
Optionen: Reservierung möglich
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Februar 2015

Ich hatte mehrere Bewertungen auf Yelp gelesen und dachte mir ich probiere das Chili House mal aus. Also ab dahin, schnell einen Platz bekommen, sehr schnell Getränke bekommen und essen bestellt. Die Karte liest sich gut. Das Lachsteak mit Teriyaki Soße war dann leider enttäuschend. Gute Portion, aber ohne Fantasie und Pfiff. Wer gerne und gut asiatisch isst, der wird enttäuscht werden.

2  Danke, Olli W!
Krokodilleder Nancy aus Tote Gonzalez Gonzalez Tote Nancy Billie Billie aus Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben Bewertungen (81)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Billie Billie Tote Krokodilleder Gonzalez Nancy aus aus Tote Gonzalez Nancy
Jahreszeit
Sprache

47 - 51 von 81 Bewertungen

Bewertet 1. Dezember 2014

Das Essen ist wirklich ok, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Keine Haute Cuisine, aber ordentliche europäiisierte asiatische Küche. Kann man durchaus machen, wenn man schnell den abendlichen Hunger stillen möchte, aber nicht in die Pommes-Bude umme Ecke will. ABER: der Service ist wirklich unterirdisch. Ich bin jetzt mehrmals dort gewesen, habe mich aber in aller Regelmäßigkeit über die Bedienung geärgert. Unaufmerksam, unfreundlich. Wie kann man sich so sein durchaus akzeptables Restaurant runterwirtschaften??

    • Nancy Billie Tote Nancy aus Tote aus Gonzalez Billie Gonzalez Krokodilleder
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, Stadtourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. März 2014

Vielleicht hatte die Bedienung einen schlechten Tag, vielleicht waren wir zur falschen Zeit da, vielleicht hatten wir den falschen Tisch, vielleicht vielleicht. Aber leider waren wir nun letzten Samstag dort. Es klappte schon nicht mit der Karte. Es kam nämlich keine. Also auch keine Bestellung möglich. Irgendwann müssen wir dann wohl doch aufgefallen sein und die Karte kam.
Die ersten Getränke stimmten noch. Die 2. Bestellung klappte leider nicht mehr, wir bekamen nicht das, was wir bestellt hatten. Dafür kam die 3. Getränkebestellung überhaupt nicht mehr. Als endlich unser Essen kam, war es leider nicht mehr heiß. Die Vorspeisen waren mit Sossen überzogen, die stark nach Tüte schmeckten. Bei Salat kann man eigentlich nichts falsch machen, es geht aber doch! Leider wurden alle Salatzutaten förmlich ertränkt. Um noch auf die sanitären Anlagen einzugehen: Eine Zumutung! Schon wenn man die Tür zur Treppe öffnet, die in den Keller zu den Toiletten führt, stinkt es. Die Toiletten und alles, was damit zusammenhängt, benötigen dringend eine Rundumsanierung. Wir werden nicht wiederkommen.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
3  Danke, bineschatzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unfreundliches und unfähiges Personal speist einen eher wie im billigen Imbiss ab. Essen war essbar, aber weit entfernt von gut. Insgesamt also nicht empfehlenswert.

2  Danke, Stressiiiica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2013

Für asiatisches Essen prinzipiell gar keine schlechte Wahl in Essen, jedoch muss man nach einem Besuch dort seine gesamte Kleidung in die Reinigung bringen, da man sonst riecht wie eine Fritteuse.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, Rae210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Chilli House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
UNSERE REDAKTEURE MEINEN

Die 鈥濨illie锟�?Tote von Nancy Gonzalez erinnert an Vintage-Accessoires aus den 20er- und 30er-Jahren. Diese Variante aus braunem Krokodilleder ist innen mit weichem Veloursleder ausgekleidet und bietet Platz f眉r das N枚tigste. Als Tragem枚glichkeiten stehen Ihnen der Griff und der abnehmbare Kettentr盲ger zur Verf眉gung.















Hier gezeigt mit: Gabriela Hearst Blazer Gabriela Hearst Hose Jimmy Choo Pumps Hirotaka Ohrring.